Vielerlei Wohnen & Genießen

weil LECKER kein Zufall ist...

Seit dem 1.Oktober 2005 ist der kleine Laden in der Mährstraße, inmitten der Schwerter Fußgängerzone ansässig. In diesen Jahren kam es zu ständigen Veränderungen und Neuerungen. So wurde im August 2009 der Hofgarten, der vollkommen heruntergekommen und verwildert war, dem kleinen Ladenlokal zugeschlagen. Auch das alte Werkstattgebäude, das sich im hinteren Teil des Hofes befindet, musste erst wieder instandgesetzt werden.

Da wir selbst Genuss-Menschen sind, wurde in den Jahren das Sortiment mehr und mehr auf Feinkost, regionale und internationale Spezialitäten erweitert. Jedes Produkt wird vor der Einführung pur verkostet und anschließend in einem kleinen Gericht verarbeitet. So können wir unseren Kunden auch gleich Rezept-Ideen an die Hand geben. Und weil LECKER kein Zufall ist sind wir schon seit vielen Jahren der Ansprechpartner für individuelle Firmenpräsente in Schwerte und Umgebung.

Der Genießer-Garten dient nicht nur für die Verkostung von kulinarischen Genüssen. Ebenso ist er grüne Innenstadt-Oase, in der wir gerne unsere zahlreichen Garten-Accessoires präsentieren. Egal ob Pflanzhilfen, Ranktürme, Staudenstützen, Sitzgarnituren oder Deko. Alles ist liebevoll inszeniert und gibt Anregungen für den eigenen Garten.

Kommen Sie uns doch einfach mal besuchen.  Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Montag

10:00
18:30

Dienstag

10:00
18:30

Mittwoch

09:30
18:30

Donnerstag

10:00
18:30

Freitag

10:00
18:30

Samstag

09:30
14:00

Sonntag

Aktuelle Angebote

Weißer Glühwein

Unser Glühwein aus Weißwein ist ein ganz besonderer Genuss. Nicht zu süß und vor allem nicht so schrecklich überwürzt wie andere Sorten. Ein wunderbares Heißgetränk für gemütliche Stunden.

Lunchbox Cotto

Sicher und aromadicht verschlossen dank Holzdeckel mit Silikonring und elastischem Gummiband Besonders umweltfreundlich Fassungsvermögen: ca. 600 ml Nach Gebrauch abspülen und luftig trocknen lassen Edelstahlkorpus spülmaschinenfest

Vielerlei'S Genuss-Abende

Abschalten - entspannen - genießen. Während der Sommermonate veranstalten wir einmal im Monat einen Genießer-Abend. 4 bis 5 kleine Gerichte, zubereitet mit Leckereien aus unserem Feinkost-Sortiment werden von Wein und regionalem Bier begleitet. Reservierung ist unbedingt erforderlich!

Präsentkörbe für jede Gelegenheit

Immer wieder ein schönes Geschenk! Egal ob zum Geburtstag, Jubiläum oder Geschäftseröffnung. Als Dankeschön für KundInnen oder Anerkennung der MitarbeiterInnen. Regional, international oder saisonal. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf Wunsch verschicken wir auch gerne in Ihrem Namen!
Scroll to Top
Diese Website verwendet zur Optimierung der Bedienfreundlichkeit Cookies.